Weihnachtsmannfahrten

Weihnachts-
mannfahrten

Romantische Fahrten durch den Winterwald

Einen besonderen Höhepunkt hält die Waldeisenbahn noch für Familien im Dezember bereit: Die Weihnachtsmannfahrten. Sie sind schon eine langjährige Tradition und finden immer zeitgleich mit dem Romantischen Weihnachtsmarkt in Weißwasser statt. Mit Volldampf werden an beiden Tagen Fahrten vom Bahnhof Weißwasser Teichstraße durch den winterlichen Wald zum Kromlauer Park und zurück durchgeführt (Dauer ca. 1 h). Vor der Abfahrt besteht noch die Möglichkeit, sich in unserer festlich geschmückten Terrassengaststätte „Zum Hemmschuh“ zu stärken.

Da die Sitzplätze für den Zug begrenzt sind, empfiehlt sich der Erwerb der Fahrkarten für diesen Sonderzug bereits im Vorverkauf.

Weihnachtsmannfahrten 2021

Ticketvorverkauf in Bearbeitung

Weihnachtsmannfahrt

7,009,00

Artikelnummer: WMF Kategorie:

Beschreibung

Ein besonderer Höhepunkt für Familien: die Weihnachtsmannfahrten. Mit Volldampf werden an beiden Tagen Fahrten vom Bahnhof Weißwasser Teichstraße in den hoffentlich verschneiten Kromlauer Park und zurück starten (Dauer ca. 1 h). Vor der Abfahrt besteht noch die Möglichkeit, sich in unserer festlich geschmückten Terrassengaststätte „Zum Hemmschuh“ zu stärken. Unterwegs besucht uns der Weihnachtsmann.

Mondscheinfahrt-Tickets sind im Vorverkauf  unter 

tonbahn@waldeisenbahn.de

oder Tel. 03576 – 207472 erhältlich.