WEM e.V.

Dresden 2012

Vereinsausflug nach Dresden

Am ersten Wochenende im März 2012 war Dresden das Ziel des alljährlichen Vereinsausfluges.

Spreewald 2011

Vereinsausflug in den Spreewald

Der Vereinsausflug im März 2011 führte in den Spreewald und auf die Spuren der Spreewaldbahn. Natürlich gab es auch nebenher viel zu sehen und zu entdecken.

Schweden 2010

Schweden 2010

Im Juli 2010 fuhren acht Vereinsfreunde nach Schweden zur Festwoche “100 Jahre Ohsabahn”. Abstecher nach Mariefred und Lakvik standen dabei mit auf dem Programm.

Radtour 2009

Radtour 2009

Die Radtour nach Himmelfahrt 2009 wurde zwar zur feuchten, dennoch fröhlichen Angelegenheit. Der Ausflug in die Gegend um Triebel (Trzebiel, PL) war sehr interessant.

Ausflug Hirschberg

Vereinsausflug ins Hirschberger Tal

Ein Vereinsausflug im Juli 2008 hatte das Hirschberger Tal (Kotlina Jeleniogórska, PL) in Niederschlesien als Ziel. Das Tal liegt nördlich des Riesengebirgskamms unterhalb der Schneekoppe.

nach oben