Mondscheinfahrt für Romantiker

Am 07. September um 19:30 Uhr startet der Dampfsonderzug vom Bahnhof Weißwasser Teichstraße. Fahrtziel sowie das Programm bleiben wie immer eine Überraschung.


Mondscheinfahrt für Romatiker

Nur so viel sei verraten: allerhand bunte aber auch romantische Spielereien warten auf unsere Fahrgäste. Da die Sitzplätze für den Zug begrenzt sind, empfiehlt sich der Erwerb der Fahrkarten für diesen Sonderzug bereits im Vorverkauf. Erhältlich sind die Tickets in der Geschäftsstelle der Waldeisenbahn, Jahnstr. 5, 02943 Weißwasser oder per E-Mail unter mondscheinfahrt@waldeisenbahn.de. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 15,00 €, Kinder von 4-14 Jahre zahlen 9,50 €. Im Laufe der Veranstaltung sorgen fleißige Helfer für das kulinarische Wohl (nicht im Fahrpreis enthalten).

 

nach oben